Neuer Vorstand und Vereinsmeisterschaft

An der ausserordentlichen 19. Generalversammlung, die über den Schriftweg organisiert wurde, wählten die Mitglieder des Reitervereins Region Sursee einen neuen Vorstand. Der neue Vorstand setzt sich aus Serafina Renggli (Aboverwaltung und Mitgliederbeiträge, bereits an der 18. GV gewählt), Selin Meyer (Finanzen), Manuela Furrer (Kurswesen und Sportchefin), Claudine Schenker (Aktuarin und Administration), Martin Häfliger (Materialchef und Anlagenwart) und David Fux (Vorsitzender) zusammen. Für die Organisation dieser GV und der Wahl geht unser herzlicher Dank an Yvonne Hunkeler und Hans Schmid.

Der neue Vorstand möchte sich auch bei den Mitgliedern für das durch die deutliche Wahl entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Wir sehen uns ganz im Dienst der Vereinsmitglieder und haben immer ein offenes Ohr für Ideen, Tipps oder Sorgen! Wir möchten das Vereinsleben pflegen und die sportliche Förderung unserer ReiterInnen unterstützen.

Am Samstag, 26. Juni organisieren wir die Vereinsmeisterschaft mit Grillplausch. Der Anlass ist an alle Mitglieder mit Anhang gerichtet. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Der Vorstand freut sich auf die neuen, spannenden Aufgaben und auf eine positive Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern.

Für den Vorstand,
David Fux