Pferdesporttage 2019

Pferdesporttage Sursee vom 14. – 18. August 2019

Liebe Pferdesportfreunde, Sponsoren, Reiterinnen und Reiter

Wir freuen uns bereits jetzt sehr, Sie alle an unseren Pferdesporttagen auf unserer tollen Anlage im Venedig begrüssen zu dürfen und wie jedesJahr, ein attraktives Springsportprogramm zu präsentieren.

Verpassen Sie diese einmalige Gelegenheit nicht, vom 14. – 18. August 2019 grossartigen Pferdesport zu sehen. Während dieser 5 Tage erwarten sie spannende Prüfungen von B/R90 – N140. Wie wäre es zudem zum Beispiel miteinem „Füürobe-Bier“ am Freitagabend ins Wochenende zu starten? Auch am Samstagabend ist für Unterhaltung und Action gesorgt: Eine Spezialprüfung in Form eines Zweier-Teams Reiter/Segway-Fahrer wird ausgetragen.In unserer Festwirtschaft und Bar sind Sie natürlich – ob früh oder spät – an allen Tagen ein gern gesehener Gast. Als gebührenden Abschluss der Pferdesporttage Sursee erwartet sie am Sonntagnachmittag mit dem „Grossen Preis vom Venedig» spannender Springsport über 125cm für regional und national lizenzierte Reiterinnen und Reiter.

Herzlich laden wir ein, gemütliche Stunden mit spannendem Sport und mit einem abwechslungsreichen und reichhaltigen Angebot aus unserer Festwirtschaftzu geniessen. Und dank dem Kinderspielplatz Nahe der Festwirtschaft ist natürlich auch für unsere jüngsten Gäste für Unterhaltung gesorgt. Zu guter Letzt lockt die attraktive und grosszügige Tombola Klein und Gross an.

Wir freuen uns mit Ihnen auf erfreuliche Tage im Venedig und fairen, spannenden Pferdesport!

zu den Bildern (photoprod.ch)
Ranglisten
Zeitplan und Startlisten
Reglement Showprüfung Segway

Herzlichen Dank all unseren grosszügigen Sponsoren!

2016_hs_schenker

2016_hs_FF