Patrouillenritt 2017

Der abrupte Wetterumschwung vom herrlich warmen zum nasskalten windigen konnte die Begeisterung der ReiterInnen am diesjährigen Patrouillenritt am 22. Oktober 2017 in Sursee nicht schmälern. Viele fröhliche Gesichter gab es auf der Strecke durch triefenden Wald und vorbei an abgemähten Feldern. Geschicklichkeit war von Pferden und ReiterInnen bei den phantasievollen Aufgaben an 7 Posten gefragt. Als Schätzfrage diente diesmal das Gewicht eines Steines mit 4251 gr. Die meisten Punkte sammelten die beiden Hanni Odermatt und Petra Keist, welche als letzte der 38 Paare starteten.

Gesund und erwartungsvoll traf man sich dann am Abend zum schon fast traditionellen Spagettiplausch. An der anschliessenden Rangverkündigung und Preisverleihung nahmen die Teilnehmerinnen dankend die vielen tollen Preise entgegen, welche eine Reihe von Sponsoren gestiftet haben.

Diesen Allen gilt unser grosser Dank. Wir haben den Anwesenden wärmstens empfohlen, bei ihrem nächsten Einkauf diese Firmen zu berücksichtigen. Ebenso danken wir den Bauern der Gegend, welche den Weg durch ihr Gebiet freigaben und auch mithalfen, das Ereignis für alle Teilnehmer angenehm und erfolgreich zu gestalten. Das OK dankt zudem allen HelferInnen, welche ihre Zeit hergaben um die Teilnehmerinnen zu betreuen. Tschüss und bis zum nächsten Mal!

Das OK Team

Startliste