Patrouillenritt 2021

Die Starterliste ist online. Es ist uns gelungen, alle Wünsche bezüglich der Startzeit zu berücksichtigen. Rückmeldungen und Fragen bitte an david.fux@rvrs.ch.

Der Patrouillenritt 2021 ist seit dem 9. September voll! Auch auf der Warteliste stehen fünf Patrouillen. Wir bitten darum, keine weiteren Anmeldungen einzusenden. Vielen Dank fürs Verständnis.

Der diesjährige Patrouillenritt findet am Sonntag, 24. Oktober statt. Wie gewohnt beginnt und endet der abwechslungsreiche Patrouillenritt auf der Reitanlage ‚Im Venedig‘ in Sursee und führt dann durch das wunderschöne Reitgebiet zum Mauensee. Unterwegs gibt es verschiedene Posten, die die Geschicklichkeit von Pferd und ReiterIn testen.

Starterliste

Das Helferessen 2021 findet statt!

Das diesjährige Helferessen findet am Samstag, 6. November 2021 statt. Es sind alle HelferInnen unabhängig vom Anlass, an dem man sich engagiert hat, herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein im Ausbildungszentrum Jardin Suisse in Neuenkirch zum Raclette-Plausch mit hoffentlich ganz vielen von Euch!

Wir bitten um Anmeldung bis Freitag, 29. Oktober 2021 an claudine.schenker@rvrs.ch oder 079 469 32 31.

Wir freuen uns auf Euch!

Jagdtage im Surseer Wald 2021

Die diesjährigen Termine für die Treibjagd im Surseer Wald sind folgende:

Fr, 29. Oktober 2021
Mo, 8. November 2021
Mo, 22. November 2021
Mo, 29. November 2021
Fr, 10. Dezember 2021

Aus Sicherheitsgründen und zur Vermeidung einer zusätzlichen Beunruhigung des Wildes ist die Jagdgesellschaft Sursee sehr dankbar, wenn an den betreffenden Tagen zwischen 9 und 17 Uhr keine weiteren Aktivitäten im Wald durchgeführt werden.